05 AprFreitagsfüller 70

(Eigentlich müsste ich ja Freitagsfüller 71 schreiben. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich leider nicht verbloggen kann mit der 70 und der 71.)

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Wenn der dämliche Ostwind aufhört, könnte es ja dann auch mal wärmer werden.

2. Manche meiner Handlungen verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mich an die Nordsee führen.

4. Gesalzene Reiswaffeln ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5. Es wird Frühling, wenn der Pflaumenbaum vorm Haus endlich blüht.

6. Manchmal muss ich meine Wut einfach runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowling, morgen habe ich Familiensamstag geplant und Sonntag möchte ich die versrpochenen zweistelligen Temperaturen auf der Haut fühlen!

Leave a Reply