08 NovFreitagsfüller 99

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die vielen Geburtstage von netten Menschen.

2.  Endlich Freitag und ich bin in Wochenendlaune.

3. Es ist genau hier, in dem Buch auf Seite 174.

4. Die Hoffnung auf eine schönere Zukunft beruhigt mich. Alles wird gut.

5. Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera, auch zum Zähneputzen, kann man es benutzen. Wasser braucht das liebe Vieh, fallera und falleri. Auch die Feuerwehr, braucht das Wasser sehr.

6.  Wir haben ein paar Kochrezepte, die meine Großmutter handgeschrieben hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit vielen netten Leuten, morgen habe ich trockeneres Wetter geplant und Sonntag möchte ich einige Dinge loswerden!

Leave a Reply