23 MayFreitgasfüller 127

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.
1.  Ich weiss zwar nicht warum das so ist, aber die erste Tasse Kaffee am Morgen schmeckt mir am allerbesten.

2.  Jede Woche einen Freitagsfüller ausfülle – mir gefällt’s.

3.  Was ist mit der aufgelaufenen Arbeit bei den ganzen Feiertagen im Moment?

4.  Die Lütte kramt am allerliebsten durch eine Handtasche von mir.

5.  Letzten Endes  ist vieles egal, über das man sich vorher einen Kopf gemacht hat.

6.  Literweise Kräutertee ist mein liebster Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich erstmal ne Extrarunde Babyturnen geplant und Sonntag möchte ich einen spannenden Wahlabend!

One Response to “Freitgasfüller 127”

  1. Nala sagt:

    Freit-gas-füller *hammer*. Fragt sich jetzt was ein Freit ist, der Gas füllt. ymmd!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply