29 AugFreitagsfüller 140

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Nach welchen Kriterien werden eigentlich Karmapunkte verteilt.

2.  Der Sommer ist fast zuende und ich habe meinen Sonnenscheindepots noch nicht aufgefüllt.

3.  In meinem Bett schlafe ich wirklich am allerbesten und stehe erholt auf! Ich ♥ mein Bett!

4.  Meine letzte Shoppingtour nach Venlo hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren laufen viele Menschen mit hängenden Mundwinkeln herum.

6.   „Das Restaurant am Rande des Universums“ ist eines meiner Lieblingsbücher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, morgen habe ich Marktplatzeröffnung geplant und Sonntag möchte ich keinen Regen!

Comments are closed.