20 MarFreitagsfüller 168

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Mein Frühstück heute  besteht aus zwei Tassen Kaffee mit viiiieeeel Vollmilch.

2.  Über die Veränderungen an mir bin ich froh, weil ich das endlich in Angriff genommen habe.

3. Also, ich sag ja immer:  Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.

4.   Wenn ich ein bestimmtes Lied hören will, dann schaue ich einfach online..

5.   Großes dislike für denjenigen, der verboten hat, dass die KiTa-Kinder heute die SoFi gucken dürfen.

6.   Bald bin ich mit meinem Fitnesszustand nicht mehr unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abwechslung vom Wochenalltag, morgen habe ich auf jeden Fall Kinderturnen geplant und Sonntag möchte ich eventuell sogar zweimal ins Sportstudio!

 

Comments are closed.