24 JulFreitagsfüller 196

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Eine Modesünde ist für mich  nicht die Kleidung zu tragen, für den Körper den man hat, sondern für den Körper, den man gerne hätte.

2. Ich hoffe, meine Zähne werden heute besser und nicht noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder körniges Vollkornbrot essen.

4. Da ist eine original verpackte Carrera-Bahn unter meinem Bett.

5. Das Problem ist, dass man es sich in seinem eigenen Leben nie zu bequem machen darf, sondern offen für andere bleiben muss.

6. Wagners Kolumne über Frauen ist Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Mundgefühl, morgen habe ich  Erledigungen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich mir mal angucken, was am Wickrather See so los ist!

Leave a Reply