15 JanFreitagsfüller 2016-01-15

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Die Schnelligkeit  meiner heimischen Internetverbindung lässt sehr sehr sehr zuwünschen übrig.

2.     Je mehr Sport ich treibe, desto mehr nehme ich ab. Es könnte auch andersrum sein.

3.   Ich war im  Dunkeln eine Runde zum Laufen.

4.    Die für die Flohmärkte aussortieren Klamotten liegen unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt mal wieder einen Film im Kino sehen.

6.    Ich mag es, wenn schöne Blumen auf meinem Tisch stehen.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Lauchwickel, morgen habe ich  unter anderem Kinderturnen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich etwas über alte Seekarten lernen!

Comments are closed.