17 JunFreitagsfüller 2016-06-17

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Die Stimmung bei mir schwankt im Moment von grenzenlosem Optimismus bis zu „Oh Gott, wie soll ich das alles schaffen?“.

2.    Enitsirhc schreibt sich mein Name von hinten.

3.   Ich freue mich über jeden Tag, an dem es nicht regnet.

4.    Wäsche zur Zeit draußen aufzuhängen ist ein Risiko.

5.   Die Woche war insgesamt   eine Mischung aus „Toll, das kann doch nicht wahr sein!“ und „Scheiße, das kann doch nicht wahr sein!“.

6.    Wenn es mindestens halbwegs toll werden würde nicht die schlechteste Variante.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf quatschen mit zwei netten Leuten, morgen habe ich  sehr lieben Besuch geplant und Sonntag möchte ich ein paar Triathleten zuschauen!

Leave a Reply