25 NovFreitagsfüller 2016-11-25

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  In einer Zeit von  so viel Unsicherheit und Neuerungen, freue ich mich über gewohnte Routinen. Wie den Freitagsfüller.

2.   Inzwischen kann ich gut umgehen mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man  wieder mehr Auto fährt, dann kann man endlich alle Podcsts aufholen.

4.   Und als nächstes basteln wir dann den Adventskalender .

5.   Ich finde ja, dass der Weihnachstbaum erst am 24.12. aufgebaut werden darf.

6.   Die Kleine plantscht sehr gerne in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf drei Generationen Lohr-Frauen, morgen habe ich  große Party geplant und Sonntag möchte ich wieder Richtung Heimat fahren!

http://www.ogs-familienfreundlich.de/

Leave a Reply