14 AprFreitagsfüller 2017-04-14

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Gesetzt den Fall  mir wäre sofort etwas für diese Leerstelle eingefallen, dann wäre der Beitrag schon seit einer Viertelstunde online.

2.   Struwenessen am Karfreitag gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist die heiße Dusche am Morgen.

4.   Zusammen mit der Kleinen haben wir Häschenkekse gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten rieseln, sieht das sehr hübsch aus.

6.   Wieder unsportlich werden, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Leute, morgen habe ich eine Fhart nach Nordosten geplant und Sonntag möchte ich dem Kind beim Ostereiersammeln zugucken!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Leave a Reply