27 MayFreitagsfüller 2017-05-26

Weil wegen Unterwegssein kann ich den gestrigen Freitagsfüller erst am Samstag ausfüllen. Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Bei Milka fällt mir  eigetnlich nur noch eine unüberichtliche Palette von Schokoladigem ein.

2.  Die Sichtung von Wildtieren (Rehe, Brachvögel) währen dmeiner Laufrunden ist durchaus spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wie Menschen so intolerant sein können.

4.  Klassische Jeans sind zeitlos.

5.  Das Gefühl von  richtig ausgeschlafen sein, habe ich länger nicht gehabt.

6.  Mein Bett ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim zu sein, morgen habe ich daheim sein geplant, und Sonntag möchte ich daheim sein!

Leave a Reply