06 OctFeitagsfüller 2017-10-06

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu nicht Laufen zu gehen.

2. Das Licht erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne mein Leben leben.

4. Das eine und und das andere Keksrezept sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann tausche gegen Limetten und mache Key-Lime-Pie.

6. Endlose Ferien am Strand zu machen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Elternabend der anvisierten Schule, morgen habe ich geplant, das Chaos anzufangen zu lichten und Sonntag möchte ich Opa und seinen Sohn heile im Flieger wissen!

Leave a Reply