05 JanFreitagsfüller 2018-01-05

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Gestern abend habe ich gemütlich mit dem Kind vorm Kamin gekuschelt.

2. Habe mir viel vorgenommen für dieses Jahr.

3. Das lustigste  am Ausfallen der Milchzähne des Kindes sind die täglich neuen Zahnstellungen.

4.  Meine Laufstrecke wird langsam langweilig, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  könnntest du mir mal eben helfen das Regal im Büro an die Wand zu bohren, und er sagt *bohr**drück**Bohrer krumm*.

6.  Das Glück ist irgendwo da draußen, und wir müssen es irgendwie finden.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, eine Tante zu begrüßen und Sonntag möchte ich ein bißchen entspannen!

Leave a Reply