13 AprFreitagsfüller 2018-04-13

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. So langsam kann man unseren Garten wieder in Beschlag nehmen.

2. Lina hat ihre Mainzer Verwandschaft schon sehr lange nicht mehr gesehen und genau deshalb fahren wir morgen dahin.

3. Mein Gefühl sagt „Laufschuhe an und Abmarsch!“. Meine Augen sagen „Moment noch – ist noch zu dunkel!“.

4. Eine Farbe, die Lina sehr gut steht, ist grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade und Erdnüsse. Und Lakritze.

6. Die meisten TV-Ereignisse gucke ich nicht, sondern lese hinterher nur die Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, nicht nur Oma&Opa zu sehen und Sonntag möchte ich meinem Kind beim Tanzen zugucken!

Leave a Reply