04 MayFreitagsfüller 2018-05-04

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Ich hatte gerade zwei hungrige Katzen, die nun satt sind.

2. Und so geht das Tag-ein-Tag-aus immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : „Frauen dürfen in vielen Ländern politisch nichts entscheiden, haben aber weltweit die Macht über die Fernbedienung!“.

4. Köstlicher Kaffee aus der neuen Maschine, darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging in Rheydt auf die Suche nach einem Tamper und wurde nicht wirklich fündig.

6. M*A*S*H bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannen Abend, morgen habe ich geplant, das Kind loszuwerden und Sonntag möchte ich das Kind wieder zurück haben!

Leave a Reply