24 AugFreitagsfüller 2018-08-24

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Es kann doch nicht sein, dass es in einem so großen und reichen Land Probleme macht, eine handvoll Flüchtlinge unterzubringen.

2. Für mein Kind werde ich sogar Eier kochen.

3. Gestern morgen hatte ich noch fiese Kopfschmerzen.

4. Ich trage gerne wieder Stiefeletten wenn der Herbst kommt.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, was der wirklikch echte Grund für die IT-Fusion damals war.

6. Netflix gibt es nicht in diesem Haushalt. Hätte eh keine Zeit zum Gucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Geburtstagsfeier, morgen habe ich geplant, mein Kind zu kuscheln (aber sowas von) und Sonntag möchte ich weiter kuscheln!

Comments are closed.