07 DecFreitagsfüller 2018-12-07

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Im Allgemeinen ist mein Job eher gemächlich. Aber im Moment ballt es sich.

2. Ich habe absolut keine Inspiratin für Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine andere Jacke auf dem Weg ins Büro, weil die Temperaturen so schwanken.

4. Den Baum erst an Heilig Abend schmücken, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto benutze ich im Moment nur noch äußerst selten.

6. Die Zeit rast mal wieder zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, noch eine Rutsche Plätzchen zu backen und Sonntag möchte ich einen wunderschönen Weihnachstbaum aussuchen!

Comments are closed.