22 FebFreitagsfüller 2019-02-22

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist auf jeden Fall ein Film, den ich noch nicht gesehen habe.

2. Kaffee schwarz finde ich inzwischen sehr leckern, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte heute eigentlich mal ein bißchen Ordnung in mein Büro daheim bringen.

4. Prinzessin Morgentau ist mein Spitzname für mein Kind.

5. Es hat lange gedauert, aber ich kann meine Laufrunde nun wieder ohne Kopflampe komplett absolvieren.

6. Mein Bett ist alles andere als ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, viele liebe Leute zu treffen und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

Comments are closed.