17 MayFreitagsfüller 2019-05-17

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Wenn die Sonne scheint, könnte es durchaus ein schönes Wochenende werden.

2. In Kartoffelsalat muss ein sehr fein geschnittener Apfel drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen wie sehr sich Lina manchmal mit den Hausaufgaben quält, weil sie sich selbst im Wege steht.

4. Der Mai ist mehr als halb rum und bald ist Juni.

5. Ich wette, dass meine Nichte auch rote Haare bekommen wird.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, macht mir auf der Laufrunde nichts aus – nervt mich auf dem Fahrrad aber tierisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach einer langen Woche, morgen habe ich geplant, im Garten zu wuseln und Sonntag möchte ich da weiter machen!

Leave a Reply