03 MarGebraucht gekauft

Eigentlich kaufe ich ja gerne Gebrauchtes für die Lütte. Zum Beispiel den Laufstall (siehe unten), Spielzeug oder Kleidung. Aber als ich vorhin nach einer preisgünstigen Quelle für Linas Lieblingsschnuller suchte, fand ich bei Amazon einen Shop, der gebrauchte Schnuller verkauft. Wer kauft sowas?!?!? Siehe hier!

Übrigens kommt Lina mit dem Schnuller MAM perfect am besten zurecht. Das mag seltsam erscheinen und Nicht-Eltern mögen denken „Schnuller ist Schnuller“. Aber der MAM perfect hat einen besonders dünnen Steg und ein sehr weiches Material, das Lina anscheinend besonders mundet.
Dafür kostet dieser Schnuller auch mal eben das doppelte bis dreifache eines herkömmlichen Saugers. Aber dafür hat er den RedDot-DesignAward gewonnen. Und die Farbgebung haben sich TrendScouts in den USA überlegt (kein Witz). Nachlesen kann man das hier. Und für mich gilt, dass der Zweck die Mittel heiligt: Die Lütte ist glücklich mit dem Sauger, Mutter und Vater sind entspannt.

Leave a Reply