25 OctFreitagsfüller 2019-10-25

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Halloween feiern wir gar nicht.

2. Bislang habe ich alle Erkältungsviren des Jahres abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist auf einem Stein gebacken. Die beste von Rheydt gibt es im Purino.

4. Vieles ist noch nicht erforscht und belegt, obwohl man meint, es ist eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Hardware bringt jede Menge Arbeit mit sich. Aber auch Verbesserungen.

6. Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber manchmal sind Menschen doch einsichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr sehr entspannten Abend, morgen habe ich geplant, viele Dinge zu erledigen und Sonntag möchte ich gerne nochmal den Drachen steigen lassen!

Comments are closed.