01 FebFreitagsfüller 2020-01-31

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Warum müssen wir  für immer mehr Geschehnisse Gesetze erlassen, anstatt einfach vernünftig zu handeln. Siehe Gaffer.

2. Jeden verdammten Morgen um 4.45Uhr aufstehen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Müllkalender erinnert mich daran, dass wir eine viel zu große Tonne haben, die viel zu häufig abgeholt wird und für die wir deshalb echt zu viel Geld bezahlen.

4.  Der Kaffee aus meiner Maschine schmeckt mir am besten so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  dass der Wollpullover in der Waschmaschine SO SEHR einläuft, dass er nun sogar Lina zu klein ist.

6.  Den Kaffee aus den Niederlanden zu importieren ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, Samstagsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich genießen und Kuchen backen!

Comments are closed.