07 AugFreitagsfüller 2020-08-07

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Nach welchen Kriterien in Deutschland der Verkehrsminister eingesetzt wird, erschließt sich mir nicht.

2.  Schon August und ich habe viel zu wenig in der Sonne gelegen.

3.  In meinem Bett ist der beste Platz im ganzen Haus. Ach was, der ganzen Stadt!

4.  Für Lina hat sich die Woche bei Oma wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, reibe ich mich viel zu oft am Alltag auf.

6.   Das Restaurant am Rande des Universums.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, ein paar Samstagsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich nochmal den Sommer genießen!

Comments are closed.