23 OctFreitagsfüller 2020-10-23

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Die Welt ist so viel anders als sie letztes Jahr um diese Zeit war.

2.  Nur Abstand halten stoppt offenbar die Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin frustriert, dass einige Menschen auf viel verzichten, um die Ausbreitung zu stoppen. Und andere machen Gruppenkuscheln auf Parties und in Clubs.

4.  Ich halte mich für gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe, weshalb das RKI eine Handlung vorschlägt. auch wenn das nicht immer komplett logisch erscheint.

6.   Wir haben diese Woche jede Menge unnützen Kram gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, den Samstag zu genießen und Sonntag möchte ich mich wohl oder übel wieder mental auf eine weitere Woche Büro vorbereiten!

Comments are closed.