02 JanFreitagsfüller 2021-01-01 Neujahrsedition

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Man könnte meinen, dass die Welt ein wenig still gestanden hat. Sie wird aber am Montag um so mehr Fahrt wieder aufnehmen.

2. Feitags ist mein Lieblingstag der Woche, weil er den passenden Level zwischen Arbeit und Entspannung bietet.

3. Ich möchte bitte gerne in 2021 viele Feste feiern können.

4. Die Freiheit so viele Mittagsschläfchen zu machen, wie ich es für richtig halte, ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gegönnt habe.

5. Wir brauchen viel mehr Rücksichtnahme.

6. Mit dem neuen Fahrrad braucht Lina noch Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Jim Knopf, morgen habe ich geplant, ein paar Samstagsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich mental auf die Arbeitswoche vorbereiten!

P.S.: Offenbar hat die Verfasserin der Originalvorlage es gestern nicht geschafft, den Freitagsfüller online zu stellen. Deshalb habe ich die Ausgabe von Anfang Januar 2020 genommen.

Comments are closed.