06 AugFreitagsfüller 2021-08-06

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Bei diesem Wetter schauen mich die Sommerkleider, die in der Schublade liegen, sehr vorwurfsvoll an, weil ich dieses Jahr noch keine Gelegenheit hatte, sie auszuführen.

2. Der Gedanke an den Schulstart verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört wie nach und nach der Lautsprecher in meinem Smartphone aufgibt und nun muss ich mir was überlegen.

4. Heißer Silberlöffel hilft gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Blicke könnten töten.

6. In weniger als zwei Wochen sind die Ferien schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mein Kind totzuschmusen und Sonntag möchte ich das Kind genießen!

Comments are closed.