01 OctFreitagsfüller 2021-10-01

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Und ja, es sind die Fragen von letzter Woche. Der Autorin ist offenbar eine Panne passiert.

1.   Das Zimmer mit dem hässlichsten Fußboden, ist definitiv mein Schlafzimmer.

2.   Bei den Laufrunden meine struppigen Gedanken glätten ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied vom Sommer fällt schwer: Morgens ist es schon so dunkel.

4.    Manche Dinge brauchen Zeit und gehen einfach nicht auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder in die Niederlande zum Einkaufen fahren.

6.    Manchmal geht die Sonne auf vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mich um den Haushalt zu kümmern und Sonntag möchte ich die Erlebnisse vom Maus-Türöffner-Tag hören !

Inzwischen hat die Autorin den neuen Lückentext eingestellt, den ich dann auch noch ergänzen möchte.

1. Ich habe heute versehentlich die Augen aufgemacht und bin aufgestanden. Wenn ich liegengeblieben wäre, dann wäre es ein schönerer Tag geworden.

2. Hoffentlich stehen im kommenden Sommer in unserem Garten ein paar Sonnenblumen.

3. Die Wahlen am letzten Wochenende waren im Ergebnis nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

4. Ich trage nie Sneaker.

5. Am Herbst mag ich das knackig-klare Licht und die bald bunten Bäume.

6. Je dunkler, desto Lieblingsschokolade.

Comments are closed.