10 DecFreitagsfüller 2021-12-10

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es da draußen sehr sehr dunkel.

2.  Einen Wäschetrockner zu besitzen macht ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist Linas Liebe.

4.  Die Kopfschmerzen von gestern sind ein bisschen weniger, abe rnoch nicht ganz weg,

5.  Glaubst du an die Kraft der Überzeugung oder der Überredung?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, dann mache ich das Schulbrot für Lina.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, die lästigen Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich ein bißchen mehr Advent in die Bude zaubern!

Comments are closed.