14 JanFreitagsfüller 2022-01-14

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.   Ich sage keinem, dass ich überhaupt noch was im Fernsehen gucke.

2.    Meine Zuhause-rumlümmel-Hoodies sind uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen sind die unnötigen 17. blickdichten Strumpfhosen bei den Discountern.

4.   Ich sollte das viele Kaugummikauen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.   Wenn ich heute frei hätte,  wäre ich bestimmt viel entspannter und würde ein schönes Mittagsschläfen machen.

6.   Meine  Kramsschublade versuche ich gerade zu sortieren.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, im Garten zu Räumen und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen!

Comments are closed.