15 AprFreitagsfüller 2022-04-15 Karfreitagsedition

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Anrufbeantworter habe ich überall deaktiviert. Wer von mir was will, wird entweder zurückgerufen oder soll mir eine Mail schicken.

2. Der erste Spargel liegt in den Steigen auf dem Wochenmarkt und interessiert mich gar nicht.

3. Es ist so ein großer Berg von Kleidung, die für Lina zu klein ist, übrig.

4. Wenn ich heute Laufen gehen, dann sind mache ich die 100km in einer Woche voll.

5. Viele Reparaturarbeiten am Haus sind in der Warteschleife.

6. In unserem Land passieren Dinge, die ich so nicht erwartet hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Struwen-prallen-Magen, morgen habe ich geplant, endlich zur Oma zu fahren und Sonntag möchte ich glückliche Kinderaugen sehen!

Comments are closed.