03 JunFeitagsfüller 2022-06-03

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Manchmal suche ich lange, bis ich ein passendes Outfit gefunden habe. Manchmal geht es blitzschnell.

2. „Snickers“ ist mein Lieblingseis. Oder Pistazie.

3. Ich höre gerne dem Katzenmädchen beim Schnarchen zu.

4. Positiv ist, dass wir jetzt alle mehr über Kranksein reden und uns besser verhalten; negativ ist, dass es dazu leider eine Pandemie brauchte.

5. Beim Italiener würde ich mir eine Pizza Rucola bestellen.

6. Schon morgens keine Jacke auf dem Weg ins Bür anziehen müssen, das bedeutet für mich Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Modenschau in Rheydt oder einen entspannten Abend vorm TV, morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich mich über das verlängerte Wochenende freuen!

Comments are closed.