09 SepFreitagsfüller 2022-09-09

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Queen Elizabeth empfand ich wohltuend als moralisches Korrektiv.

2. Ich bin im Kopf noch bei Pflaume und nicht bei Kürbis.

3. Mein Beitrag zum Energiesparen ist erstmal, dass nur noch mit kaltem Wasser Hände gewaschen werden.

4. Die Ereignisse sind so eng getaktet, da bleibt kaum Zeit zum durchatmen.

5. Das Geräusch von Regen hat das Kind geweckt, so dass sie während des letzten Gewitters zu mir kam.

6. die Eisvogelsichtung am Schloss war ein rarer Glücksmoment in den letzten Tagen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, die Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich das Blumenfest feiern!

Comments are closed.