11 NovFreitagsfüller 2022-11-11

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Ich habe bemerkt, dass ich am liebsten in der Zeit kurz nach Vollmond laufe.

2.   Meinen Mittagspausensalat mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  hilft Sport, damit ich mich wieder ausgleiche.

4.   Ich kenne da jemanden, der aufhören will zu rauchen und ich hoffe auf sein Durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  dem Aufhängen des Adventskalenders für das Kind.

6.    Auf dem Geburtstag meine Mutter gab es häufig Martinsgans.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Laterne“-singende Kinder, morgen habe ich geplant, die üblichen Samstagsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Comments are closed.