10 MarFreitagsfüller 2023-03-10

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich einen Kaffee und eine Dusche.

2.   Öffentlich gelobt zu werden für Dinge, die selbstverständlich sind, ist mir immer ein wenig unangenehm.

3.   Dieses Jahr hat auf vielen Ebenen toll angefangen. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

4.   „Nach vorne sehen“ ist eine gute Einstellung.

5.   Ich hab die Hoffnung, dass der Winter doch noch irgendwann endet.

6.   Auf meinem SUB (Stapel unglesener Bücher) ist noch genug zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Entspannung von der struppigen Woche, morgen habe ich geplant, mich um den Haushalt zu kümmern und Sonntag möchte ich das Kind zu einer Geburtstagsparty bringen!

Comments are closed.