24 MarFreitagsfüller 2023-03-24

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.   Ich weiß genau, dass der heiße Sommer irgendwann kommt und wir wegen der Hitze stöhnen.

2.  Wie oft erledige ich Dinge, die ich nicht machen sollte, weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen sind mein Lichtblick in diesen grauen Tagen.

4.   Manchmal habe ich das Gefühl, nichts ist nicht mein Aufgabe.

5.  Es gibt nebenan ein kleines Mädchen, das bald große Schwester wird.

6.   Schokoostereier sind zur Zeit meine süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres #Fedifuttern, morgen habe ich geplant, die üblichen Samstagsdinge zu erledigen und mich um den Haushalt zu kümmern und Sonntag möchte ich den Tag genißen!

Comments are closed.