19 JanFreitagsfüller 2024-01-19

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Im Prinzip kann man auch mit dem smart im Schnee fahren. Aber in der Praxis macht das absolut keinen Spaß, weil der dann ein ziemliches Eigenleben entwickelt.

2.  Die Ausmaße des Schnees habe ich zur Zeit noch gar nicht richtig erfasst .

3.  Ich mache aber trotzdem meine Laufrunden.

4.  Bei uns im Team suchen wir noch nach der optimalen Aufgabenverteilung.

5.  Der Anruf von der Bank war ärgerlich. Da nehme ich meine ganze Motivation zusammen und vereinbare einen Online-Termin und dann sind die da gar nicht zuständig.

6.   Ich befürchte, meine Matratze ist einfach nicht gut genug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer langen Woche, morgen habe ich geplant, den Baum an die Straße zu wuchten und Sonntag möchte ich am liebsten gar nichts machen!

Comments are closed.