04 JunGeschenkidee zur Geburt

Zu Linas Geburt haben wir von lieben Menschen sooooo viele tolle Sachen bekommen. Kleidungsstücke, Spielsachen, Ausrüstungsgegenstände.

Hier meine Idee für diejenigen, die ein Geschenk suchen, das ganz besonders und nicht alltäglich ist:

Sobald die Kleinen in den Kindergarten kommen, sollte man alle Kleidungsstücke markieren. Dazu kann man wunderhübsche Einnäher besticken oder weben lassen. Ich denke, das ist ein praktisches und schönes Geschenk. Und der Schenkende bleibt lange in Erinnerung.

Vor ein paar Tagen habe ich sehr einfache Aufnäher bei Dortex bestellt (ich bin also versorgt). Aber man kann ja auch hübsche Einnäher anfertigen lassen mit einem persönlichen Touch und einer individuellen Schriftart. Dabei finde ich gewebte Namensschilder hübscher und haltbarer als welche, die nur bedruckt sind. Es gibt die Schildchen zum Einnähen und zum Aufbügeln.

image

Es gibt noch viele andere Anbieter und ich bekomme von der oben genannten Firma nichts, aber ich habe gute Erfahrungen gemacht, weil sie wirklich flott lieferten und alles sehr hübsch geworden ist.

Comments are closed.