15 JanKatzenstreu

Mannmannmann, eigentlich sollte und wollte ich hier viel mehr schreiben statt immer nur den Freitagsfüller.

Aber es gibt so schrecklich viel zu tun.

Zu unserer allgemeinen Erleichterung hat sich aber ein Problem nun glücklicherweise hoffentlich erledigt. In den letzten Wochen haben unsere Katzen angefangen überall hin zu urinieren. Ich bin der Sachlage fast nicht mehr Herr geworden und habe teilweise stundenlang nur Katzenurin gewischt. Sie haben auch gerne auf alles, was hängt gemacht: Zum Beispiel Linas Jacken. Ich war schon ziemlich verzeifelt und habe eine Ursache gesucht. Bis ich irgendwann auf den Trichter kam, dass sie wohl das aktuelle Katzenstreu nicht mögen. Nachdem ich nun wieder das vorherige Katzenstreu genuzt habe, hat die Pinkelei schlagartig aufgehört. Halleluja!!!

Trotzdem sind unsere Katzen im Moment ziemlich unglücklich miteinander. Zwar verstehen Columbi und Luzy sich hervorragend. Aber irgendwie liegen sie im Clinch mit unserem Fritzi. Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn wir für ihn ein anderes Zuhause finden…. *seufz*

Leave a Reply