20 SepFreitagsfüller 92

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Warum werde ich  aus dem Schaden dann doch nicht klug.

2.  Leider kann manchmal nicht alles einfach so bleiben.

3.  Es ist bei weitem nicht so schönes Wetter, wie um diese Zeit vor zwei Jahren.

4.  Ich habe kürzlich mit Laura eine tote, zerteilte Maus im Flur entdeckt.

5.  Wer wo welche Stimmen erhalten hat, werden wir am Sonntag sehen.

6.  Nähzutaten und andere Kurzwaren sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Freitagabend, morgen habe ich Familiensamstag geplant und Sonntag möchte ich das Wahlergebnis als erste sehen!

P.S.: Im Moment passiert nebenher viel in meinem Leben, das ich leider nicht verbloggen kann. Bald wieder mehr.

Leave a Reply