13 DecFreitagsfüller 104

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Diese Woche ist mir eingefallen welche Kekse ich noch alles dringend backen muss.

2.  Natürlich liebt Lina Karussellfahren auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen geniesse ich die nach Zimt und Vanille duftende Weihnachtszeit sehr.

4.  Eine kuschelnde Katze ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  kann im Moment nicht genug bekommen von Brötchen mit Thunfischsalat und Unmengen Tabasco.

6.  Ich esse darum wahrscheinlich zur Zeit kaum etwas anderes in der Mittagspause.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine freie Autobahn, morgen habe ich Lina-von-Oma-und-Opa-verwöhnenlassen geplant und Sonntag möchte ich gut wieder nach Hause kommen!

Comments are closed.