27 DecFreitagsfüller 106

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute habe ich seltsame Wolkenformationen gesehen.

2.  Eine Diät anzufangen macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk für meinen Mann war zugleich furchtbar praktisch.

4.  Auch das neue Jahr wird wieder jeden Tag ein bischen weniger.

5.  Glaubst du an das Gute im Menschen? Immernoch?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, ist der größte Teil des Freitags schon passiert diesesmal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Revuepassierenlassen eines schönen Tages, morgen habe ich den letzten Tag Münsterland geniessen geplant und Sonntag möchte ich Lina und ihren Papa zusammen spielen sehen!

Comments are closed.