18 AprFreitagsfüller 122

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Auf der rechten Seite unseres Hauses übt im Moment jemand zu den unmöglichsten Zeiten Schlagzeug.

2.  Wie man hieran sehen kann, gehen einige mit ihren Mitmenschen sehr rücksichtslos um.

3. Und dann gibt es  auf der Welt aber noch viel mehr rücksichtsvolle Menschen. Zum Glück.

4.  Weil der Sport mir gut tut, betreibe ich ihn auch bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Cl – also Chlor. (Und ja, darüber sind alle Witze schon gemacht worden.)

6.   Mit jedem wärmeren Grad finde ich den Frühling jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jeder Menge Struwen, morgen habe ich Tante Mareike geplant und Sonntag möchte ich für Lina Ostereier verstecken!

Comments are closed.