05 FebFreitagsfüller 2016-02-05

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Am Rosenmontag ist der Höhepunkt des Gladbacher Karnevals noch nicht erreicht.

2.    Meine Timeline bei Twitter ist sehr interessant.

3.    Ich verstehe nicht, wo der Grund der Fusion ist.

4.    Eine dunkelblaue Jeans in Größe 38 ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5.    Der Vorteil von Karneval am Niederrhein ist, dass da ein paar freie Tage sind. Endlich ausschlafen.

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil ed dann endlich länger hell ist.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  Küchenunterschränke geplant und Sonntag möchte ich den Neusser Umzug möglichst ohne Regen sehen!

Leave a Reply