12 FebFreitagsfüller 2016-02-12

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Es könnte so schön sein, wenn das Leben sich mal längere Zeit an meine Plänehalten würde.

2.    Das die Arbeitsmoral in unserer Abteilung brutal im Keller ist, ist kein Wunder.

3.    Die größte Flasche mit Energydrink ist mir mal auf den Fuß gefallen und der hat jahrelang weh getan.

4.    „Architektengattinnenkleidung“ ist unser Name für extravagante Klamotten.

5.    Im Kino war ich schon drei Ewigkeiten nicht mehr.

6.    Kugelschreiberklackern macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  noch nichts Spannendes geplant und Sonntag möchte ich nochmal einen Blick auf Linas Nichte werfen!

Leave a Reply