29 AprFreitagsfüller 2016-04-29

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn führte nach Düsseldorf-Golzheim und wieder zurück.

2. Da zieht mich nichts hin – jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto führte vom Fitness-Studio zurück nach Hause.

4.  Autofahren in der Stadt reizt mich nicht.

5. Mein letzter Flug  führte nach Budapest und zurück.

6. Eine große Portion Müsli spezial gönne ich mir sonntags gerne. (Nein, keine frischen Zwiebeln)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach einen vollen Tag, morgen habe ich  Linas Besuch bei Valerias Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich schauen, was der Mai so alles kann!

Leave a Reply