03 JunFreitagsfüller 2016-06-03

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Wenn ich jemals ausreichend Zeit und Gelegenheit habe, mache ich den Zweitwagen fertig.

2.    Die Wochenenden in absehbarer Zeit sind mehr oder weniger alle verplant.

3.   Das Wetter macht im Moment ziemliche Kapriolen. Aber zumindest ist es nicht kalt.

4.    Das fertige Ergebnis muss ich sehen. Dann gibt es eine Meinung dazu.

5.    Zu meinem Bedauern löst sich die Mannschaft meiner Kollegen schon jetzt auf.

6.    Zur Zeit braucht man eher Regenschutz denn einen Sonnenschutz.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  mindestens einen Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich besseres Wetter zum Tierparkbesuch haben!

Leave a Reply