16 DecFreitagsfüller 2016-12-16

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Wie kann es sein,  dass es morgens so dunkel ist.

2.   Den idealen Platz für einige Dinge in unserem Haus habe ich noch nicht gefunden.

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffee. Oder Milchkaffee. Oder Kaffee mit Milch.

4.   Erst ab dem 24.12. steht der Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt meine neuen Hausschuhe.

6.  Ich wünsche mir, dass es von nun an etwas ruhiger in meinem Leben zugeht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gar lustiges Twittagessen, morgen habe ich  ganz viel und doch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachstbaum zumindest schon mal schlagen!

Comments are closed.