23 DecFreitagsfüller 2016-12-23

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Heute muss ich unbedingt noch  tausende Kleinigkeiten erledigen. Aber ich bin gut in der Zeit.

2.   Natürlich „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist mein liebster Weihnachtsfilm.

3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir ein ganz klassisches Gericht.

4.   Im Wohnzimmer riecht es nach Rauch.

5.   Unter dem Baum steht eine Kiste, damit der Baum nicht so tief steht.

6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werfe ich mich in meine Laufklamotten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tausend kleine Vorbereitungen, morgen habe ich  einen wunderschönen Tag für die Kleine geplant und Sonntag möchte ich zu ihrer Mutter fahren!

Leave a Reply