20 JanFreitagsfüller 2017-01-20

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Heute wird in den USA  gefeiert, dass in gut zwei Monaten schon Frühlingsanfang ist.

2.   Ich freue mich schon sehr auf Montag, weil dann das Badezimmer hoffentlich fertig repariert ist.

3.  Im Januar ist die Arbeitsbelastung sonst nicht so hoch wie dieses Jahr.

4.   Unser Kaminofen bereitet an kalten Abenden große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Pfingstrosen.

6.   Morgens lange ausschlafen spielt nicht so eine große Rolle.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  viele nette Termine geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder eine Sonntagsrunde laufen und nicht vom Glatteis abgehalten werden!

Comments are closed.