27 JanFreitagsfüller 2017-01-27

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Gegen kalte Füße  helfen warme Socken. Oder im Notfall ein heißes Fußbad.

2.   Falsches sollte man nicht unterstützen, weil es nicht richtig ist.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  purpurviolett.

4.   Es fällt mir nach wie vor schwer Nagellack aufzutragen an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder Zeit mit der Arbeit zu verbringen.

6.   Mehrere Tassen Kaffee, zwei bis drei Kannen Tee und manchmal noch etwas Limo ist, was ich am Tag so trinke.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vorm Kamin, morgen habe ich  Serverumzüge geplant und Sonntag möchte ich, dass alles wieder läuft!

Leave a Reply